Ondamed®: Frequenzen

Technik

 

Ondamed ist ein elektromagnetisches Frequenztherapiegerät, 1993 von dem Elektroingenieur Rolf Binder entwickelt wurde. Mittels eines Pulstests werden Störfelder im Körper aufgedeckt, die z.B. durch Entzündungen, Narben, degeneratives Gewebe, Parasiten oder emotionale Traumata entstehen können. Mit Hilfe spezifischer Frequenzen werden Nerven und Gewebe stimuliert, so dass der Stoffwechsel und der Lymphfluss aktiviert wird, wodurch die Selbstheilungskräfte erhöht werden.

 

Diese Behandlungsmethode zeigt z.B. Wirkung auf Organe, die übersäuert sind. Auch Emotionen wie: „Mir ist eine Laus über die Leber gelaufen“, „mir platzt die Galle“, „die Last auf den Schultern“, sorgen dafür, dass Regelkreisläufe im Körper nicht fließen. Sogar bei nicht zusammenwachsenden Knochenbrüchen oder zur Lymphdrainage bietet sich dieses Verfahren an.

 

Anwendungsgebiet

 

  • Akute/ chronische Erkrankungen
  • Allergie
  • Arthritis
  • Arthrose
  • Asthma
  • Atembeschwerden
  • Entzündliche Prozesse
  • Fibromyalgie
  • Infekte
  • Knochenbruch (schnellere Heilung)
  • Kopfschmerzen
  • Lipödem
  • Migräne
  • Parasiten
  • Prüfungsangst
  • Reizdarm
  • Schwindel
  • Stimmungsschwankung
  • Stresszustände
  • Vernarbungen
  • Wundheilungsstörung
  • Zerrungen

 

Patientenbericht

 

Google:

Ich kann sie nur empfehlen, da man bei ihr auch in dringenden Fällen recht kurzfristig einen Termin bekommt. Außerdem ist sie sehr bemüht zu helfen.

Da ich unter großer Prüfungsangst leide, hat sie mir vor einer Prüfung super geholfen, die ich durch ihre Behandlung bestanden habe!!!

Jahrelange Patientin

Als Kinderkrankenschwester bin ich vielen Erregern ausgesetzt. In den letzten Jahren nahmen meine Infekte überhand. Ich bin nun regelmäßig bei Frau Friebe zur Stärkung meines Immunsystems in Behandlung. Seitdem habe ich kaum noch Infekte und mein gesamtes Wohlbefinden ist auch in anderen medizinischen Bereichen gestiegen.

 

Jameda:

Ich kann Frau Friebe nur weiterempfehlen. Ich habe über 3 Jahre Probleme mit meiner Lunge/Luft gehabt, war bei diversen Ärzten und habe einige Untersuchungen hinter mir. Leider wurde nie eine Ursache gefunden. Ich bin durch Zufall wieder auf Frau Friebe gestoßen, wo ich vor über 6 Jahren schon einmal war, mit Rücken Problemen. Sie konnte sich nach dieser langen Zeit noch genau an mich erinnern und kannte noch genau mein Anliegen von damals, was mich direkt sehr beeindruckt hat. So menschlich und emphatische Menschen hat man selten. Sie hat mir nun auch dieses Mal wieder geholfen. Sie hat mich mit Magnetfeldern und Magnetstiften behandelt und nach 6 Behandlungen war ich wie neu geboren und meine Probleme mit der Luft sind weg. Ich werde immer wieder zu ihr gehen. Vielen Dank.

 

 

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin
für Amerikanische Chiropraktik

Wiebke Friebe
Kirchgarten 6

Im Bürgerhaus, 1. Stock

65428 Rüsselsheim-Bauschheim

Sprechzeiten

Die Praxis ist eine Bestellpraxis ohne Wartezeiten mit Behandlungsterminen nach vorheriger Vereinbarung. Für den ersten Termin planen Sie bitte ca.
1 Stunde ein.

Kontakt

Rufen Sie mich einfach unter

0157 52457698 0157 52457698 an oder

schreiben Sie mir eine E-Mail unter

info@chiropraktik-friebe.de oder

nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap

Meine Patienten kommen unter anderem aus:


Aschaffenburg · Bensheim · Bischofsheim · Büttelborn · Darmstadt · Dietzenbach · Dreieich · Frankfurt · Ginsheim-Gustavsburg · Griesheim · Groß-Grau · Hanau · Hattersheim · Hofheim · Kelkheim · Kelsterbach · Langen · Mainz · Mörfelden · Neu-Isenburg · Offenbach · Pfungstadt · Raunheim · Riedstadt · Rödermark · Rodgau · Rüsselsheim · Walldorf ·Weiterstadt · Wiesbaden



Aktualisiert am 27.03.2024