Bitte beachten! Neue Praxisanschrift ab 20.02.2018! Bürgerhaus Bauschheim, 1. Stock Kirchgarten 6, 65428 Rüsselsheim
Bitte beachten! Neue Praxisanschrift ab 20.02.2018!Bürgerhaus Bauschheim, 1. StockKirchgarten 6, 65428 Rüsselsheim 

Erfahrungsberichte von Patienten

(Diese und weitere Bewertungen finden Sie unter www.jameda.de)

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame Chiropraktikerin!

Unglaublich! Meine jahrzehntelange Lungenfunktionseinschränkung war nach einer einzigen Behandlung der Brustwirbel verschwunden!! Selbst Schwindel und Tinnitus wurden nach dem Richten der Halswirbel besser (leider noch nicht komplett verschwunden).
Frau Friebe ist sehr einfühlsam und weiß genau, was sie tut. Nach anfänglichen Bedenken ziehe ich diese Therapeutin jederzeit meinen verflossenen Orthopäden mit chiropraktischen Kenntnissen vor!
Auch ich als Geringverdiener konnte mir die Behandlungen gut leisten,"

 

 

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich geholfen bekommen

Nach jahrelangem von einem Arzt zum anderen rennen sind meine Schulterprobleme fast komplett weg. So gut ging es mir seit Jahren nicht. Ich kann Frau Friebe von ganzem Herzen weiter empfehlen - ich kam mir rundum gut auf- gehoben vor, sehr nett und sehr kompetent! An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die liebevolle Betreuung :-)"

 
 

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mir wurde sehr gut geholfen

sehr gute Beratung und Behandlung nach wenigen Sitzungen beschwerdefrei"

 

 

Bewertung vom 30.11.2017, Alter: unter 30

Endlich wurde mir geholfen. 1A Danke

Nachdem ich die letzten 4 Jahre damit verbracht habe die Ursache zu finden und bei etlichen Orthopäden Neurologen & Handchirurgen war wo ich in dieser Zeit 2 MRT's & 2 Röntgenbilder von meinen Handgelenk hatte eine Schiene tragen musste Kortison verabreicht und Reha verschrieben bekommen hatte bin ich aufgrund Empfehlung zur Fr. Wiebke gegangen, sie konnte durch abtasten feststellen das einige Handwurzelknochen verschoben waren nach 3 Behandlungen ist meine Hand ohne Schmerzen. Nur zu empfehlen"

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 21.05.2018